Kindergarten Ebenau: Ein Singspiel zum Kindergartenabschluss

Mit den Zwergen Zipf, Zapf, Zepf und Zipfelwitz durchs Zwergenjahr“, so hiess das Singspiel, welches die Kinder des Kindergartens Ebenau vor zahlreichem Publikum sangen und aufspielten. Eltern, Geschwister, Kinder aus anderen Klassen, Freunde und Bekannte staunten ob der Sing- und Spielfreude der Kinder, bewunderten die zahlreichen Details, welche das Bühnenbild und die einzelnen Szenen ins rechte Licht setzten und immer wieder für Überraschungsmomente sorgten.

Im Anschluss an die Vorstellung konnten sich alle Gäste am wunderbar leckeren Apérobuffet, welches die Eltern der Kinder draussen vorbereitet hatten, bedienen. Bei sommerlich heissen Temperaturen genossen schliesslich alle noch ein Picknick im Garten der Ebenau bei Grilladen und sonstigen Köstlichkeiten.