Kindergarten Seefeld: Hereinspaziert, Hereinspaziert…

Im Kindergarten Seefeld warteten aufgeregte und fröhliche Zirkuskinder auf ihr Publikum. Viele Wochen wurde eifrig geübt, Lieder und Tänze einstudiert, Kunststücke trainiert und Zirkusnummern zusammengestellt. Es wurde gebastelt, dekoriert und die Kostüme anprobiert. Als es endlich soweit war, und die Tickets an die zahlreichen Gäste verteilt waren, hiess es Vorhang auf ….im Zirkus „Kunterbunt“.

Es wurde viel gelacht, geklatscht und gestaunt ob der frischen Spielfreude der Kinder. Als zum Abschluss dieses wunderbaren Zirkusabends bunte Ballone in den wolkenlosen Abendhimmel aufstiegen, hiess es für die älteren Seefeldkinder: „Tschüss Chindijohr – Grüezi 1. Schueljohr“ und für die Jüngeren Grüezi 2. Chindijohr“!