Lagerwoche in Segnas, Klassen C2ab

Die Vorfreude auf das Klassenlager war gross. So starteten wir am Montagmorgen, 12.9. 2016, mit viel Gepäck und bester Laune unser Abenteuer ins Bündnerland. Auch das Wetter meinte es bestens mit uns. Die erste Tageswanderung auf den Bostg verlangte eine Menge von uns ab. Doch der Aufstieg (über 600 Höhenmeter) lohnte sich allemal. Das Panorama war umwerfend und wir alle waren stolz, diese Leistung geschafft zu haben. Auch der zweite Tagesausflug bei schönstem Herbstwetter bleibt unvergesslich: Der türkisblaue Caumasee lud zum Baden ein und der Blick in die Rheinschlucht war atemberaubend. Nebst der wunderschönen Natur genossen wir eine tolle gemeinsame Zeit mit köstlichem selbstgekochten Essen, lustigen Abendprogrammen und gemütlichen Stunden am Lagerfeuer. Die Lagerwoche wird uns in bester Erinnerung bleiben.