Teamausflug der Kindergarten Lehrpersonen

Das bereits kühle Herbstwetter konnte die Laune der abenteuerlustigen Frauen der Kindergartenstufe keineswegs trüben. Das Motto „top secret“ liess denn auch die Fantasie der Teilnehmerinnen auf Höchstform auflaufen.

Während des Apéros beim KKL konnten die ersten Vermutungen bereits geteilt werden. Nur es kam ganz anders!

Unter dem Torbogen gab es eine Einführung in die abenteuerliche Suche mit ACTION BOUND. In Gruppen gings danach los. Ausgerüstet mit Smartphones, einer Stadtkarte mit geheimnisvollen Zeichen, und jeder Menge Entschlossenheit die geheimen Orte zu finden und die verlangten Codes zu knacken, jagten die Teams durch die Stadt, – einige waren schneller am Ziel, andere brauchten länger. Spass hatten alle. Beim Bourbaki Museum endete die Suche und fand, nach Aufinden des richtigen Schlüssels, im Öffnen eines alten Buches seinen Abschluss.

Ein herzlicher Dank gehört den Lehrpersonen der Mattli Kindergärten für die tolle Organisation.