Hereinspaziert zum Klassiker The Blues Brothers

Endlich ist es wieder soweit: Die Sekundarschule zusammen mit der Band der Musikschule präsentieren im Februar 2017 den Klassiker The Blues Brothers. Diesmal organisieren die 2. und 3. Sekundarschule zusammen mit der Band der Musikschule ein Musical. Nach Grease, Mamma Mia und Pitch Perfect haben sie sich für den Klassiker The Blues Brothers entschieden. Ja, wer kennt die Blues Brothers nicht: Jake und Elwood Blues, ihre Lockerheit verbunden mit Action und Humor und natürlich ihre weltberühmten Songs.

Seit dem Sommer laufen die Vorbereitungen. Die Schüler und Schülerinnen sind top motiviert und mit grosser Begeisterung voll dabei. Sie sind auch gespannt, was alles noch kommen wird. In den Musiklektionen üben sie die Kultsongs. Auch ist das erste Probeweekend zusammen mit der Band bereits Geschichte. Kurz vor Weihnachten werden die Choreografien einstudiert. Diese jungen und versteckten Talente freuen sich, der Horwer Bevölkerung ihr Können vom 10. bis 12. Februar 2017 im Pfarreizentrum Horw zu präsentieren.

Bereits ab 17. Januar 2017 können Tickets für die 4 Aufführungen vom

Freitag, 10.2.2017 – 20.00 Uhr

Samstag, 11.2.2017 – 14.00 Uhr

Samstag, 11.2.2017 – 20.00 Uhr

Sonntag, 12.2.2017 – 17.00 Uhr

beim Empfang der Gemeindeverwaltung bezogen werden. Der Eintritt ist frei. Neben dem musikalischen Event kommt auch das Kulinarische nicht zu kurz. 1 Stunde vor jeder Aufführung ist die Musical Beiz geöffnet. Snacks und Getränke warten auf viele Besucher.

The Blues Brothers – das Highlight im Februar, das man nicht verpassen darf.