Skitag auf der Mörlialp

Am 14. Februar 2017 um 8.15 Uhr besammelten sich Schülerinnen, Schüler und Lehrpersonen bei der Sporthalle Horw, um sich in das Skigebiet Mörlialp chauffieren zu lassen. Das lange Warten auf den richtigen Tag hat sich gelohnt. Das herrliche Wetter und die tollen Schneeverhältnisse sorgten für beste Stimmung auf den Skipisten und auf der Schlittelbahn. Während der gemütlichen Verpflegungspause auf der Sonnenterasse konnten alle wieder Energie tanken, um danach nochmals die restliche Zeit mit Schlitteln, Snowboarden und Skifahren zu geniessen. Der gemeinsame Ausflug der ganzen Oberstufe ist ein Anlass, der den Zusammenhalt und die Einheit in unserer Schule fördert. Wir danken dem ganzen Turnlehrer/Innen-Team für die sehr gute Organisation dieses Sporttages. Nach diesem erlebnisreichen Tag kamen wir gegen 16.30 Uhr todmüde, aber überglücklich wieder im Horwer Oberstufenschulhaus an.