Eröffnungsfeier im Schulhaus Spitz

Mit einer berührenden und liebevoll gestalteten Eröffnungsfeier wurde die neue erste Klasse am 1. September 2017 im Schulhaus Spitz begrüsst. Um das Einleben in den Schulalltag zu erleichtern, hat jeder Schüler Göttis und Gottis aus der 5. Klasse erhalten, die sie mit persönlichen Worten willkommen hiessen. Bei Fragen, Anliegen und Sorgen dürfen sich die Erstklässler vertrauensvoll an ihre Göttis und Gottis wenden. Mit einem Spalier und grossem Applaus setzten die Erstklässler ihren Fuss dann in den Schulalltag. Alle Lehrerinnen und Lehrer, Schülerinnen und Schüler sowie Verantwortlichen des Schulhauses Spitz wünschen den Erstklässlern viele tolle Momente in ihrer Schullaufbahn und eine lehrreiche Zeit im Schulhaus Spitz!