Erste Vollversammlung: Herzlich willkommen, liebe Erstklässler!

Die erste Vollversammlung dieses Schuljahres wurde ganz den neuen Erstklässlern gewidmet. Von ihren Patinnen und Paten der oberen Klassen wurden unsere Neulinge herzlich empfangen und mit bunten Ballonen und vielen, lieben Glückwünschen begrüsst. Auf dem Pausenplatz versammelt strahlten die Kinder aller Klassen trotz starken Regens froh und munter der Kamera entgegen für das jährliche Gesamtfoto des Schulhauses. Auch ein kleines Willkommensgeschenk auf der grossen Bühne, organisiert vom Schülerrat, hatte seinen Platz. Den abschliessenden Rahmen in der Aula bildete das Allmendlied. Durch einen würdevollen Tunnel unter den Armen aller Schülerinnen und Schüler des Schulhauses verliessen unsere Erstklässler die Aula und begehen nun mit viel Elan die Wege ihrer Schulzeit. Mit Vorfreude sehen wir bereits dem nächsten Anlass im Schulhaus entgegen!